Das sind Wir

Die Firma Heemann Performance wurde im April im Jahre 2004 als Familiengeführtes Unternehmen gegründet. Seitdem ist die Firma ständig gewachsen und hat sich einen Namen in der Szene aufgebaut. Wir bieten Umbauten und Tuning aller Art auch bei aktuellen Fahrzeugen an. Die Möglichkeiten sind auch hier fast unerschöpflich und wir versuchen alle Wünsche unserer Kunden in die Tat umzusetzen. Wir sind ihr professioneller Partner wenn es um Spezialumbauten und Individuelles Tuning geht.

Von Oben

Luftbild der Firma Heemann Performance

900 Quadratmeter Werkstattfläche sind auch für größte Projekte mehr als ausreichend, für umfangreiche Komplettrestaurationen durchaus notwendig.

Innenansicht

Innenansicht der Firma Heemann Performance

5 Arbeitsplätze mit Hebebühnen und moderner Ausstattung an Werkzeugen. Unser Reifenshop bietet die Möglichkeit Reifen bis 25" Durchmesser, egal ob extrem flache Reifen oder Runflat, zu Montieren.

Von Vorn

Frontansicht der Firma Heemann Performance

Die Front mit dem neu gestaltetem Eingangsbereich. Gerne Empfangen wir Sie in unserem hell gestaltetem Empfang.

Die Geschichte

Im Alter von 15 Jahren begann Michael Heemann aus Geldnot mit seiner ersten Restauration eines Opel Ascona B´s. Mit diesem Fahrzeug sammelte er die ersten im Laufe der Zeit Pokale auf Treffen. Hier wurde er von Freunden und Bekannten angesprochen auch für diese Autos umzubauen. Über die Jahre wurde dieses Hobby zum Beruf und die Firma wurde immer größer.